Montag, 21. Mai 2012

bambina in italia

7 himmlische Tage in bella italia bei 25°C. Was wünscht man sich mehr? 
Ja, richtig, Karolina beim Shoppen und Eisessen an meiner Seite zu  haben.
Aber Eltern verstehen ja nicht, dass eine Woche ohne einander sehr wohl unaushaltbar ist.
Und so musste ich allein die Läden unsicher machen. Und kaum zu glauben, aber richtig viel habe ich nicht gefunden, was wohl an der fehlenden Stylingberatung lag. 
Was solls, so hatte ich mehr Zeit rum zu liegen und an meiner Bräune zu arbeiten.








Kisses, Maria <3

2 Kommentare:

  1. du hast einen schönen Blog..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!! Hätte ich jetzt Lust auf das Crossaint mit den Erdbeeren;) Das vierte Bild sieht wirklich super aus, ist mein Favourit;)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen