Samstag, 7. Juli 2012

fall 2012

fall 2012

fall 2012

fall 2012

{job} fall 2012

fall 2012

fall 2012

fall 2012


Hallo ihr Modevernarrten :-)


Da dem Wetter zufolge der Herbst dieses Jahr wohl nicht früh genug kommen kann (grrrr,wir haben Juli,liebe Fortuna!) habe ich heute mal ein paar Outfits zusammengestellt,bei denen ich mir sehr gut vorstellen kann,solche Konstellationen im Herbst zu tragen! Wie ihr seht,stehe ich wahnsinnig auf die Boots-Lederjacken-Skinnyjeans-Kombination - finde ich immer noch ziemlich hot und trotzdem klassisch :-) Insgesamt liebe ich die Übergangszeit Herbst sehr - noch keine dicken Mäntel,sondern Trenchcoats,Leder- und Jeansjacken,wunderschöne Ankle- bzw. Pistolboots,Sonnenbrillen,kein Zwiebellook,stattdessen schicke Strickpullis,Langarmblusen und und und! Hach,Liebe. 


Welche Jahreszeit ist denn eure liebste in Sachen Mode?



xx Karolina


P.S.: Noch ein bisschen Sommerfeeling für die Ohren ;-)

7 Kommentare:

  1. hej, einen ganz entzückenden blog habt ihr! :) hätte ich selbst mehr leser, würde ich ihnen von euch erzählen, aber ich habe selbst gerade erst begonnen mit dem bloggen und deshalb würde euch das nicht viel bringen :D
    ganz viel erfolg mit eurem blog wünsche ich euch!
    luka

    AntwortenLöschen
  2. I LIKE!
    Super Outfit Zusammenstellung! Wirklich, ich würde alles genauso tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest von mir zum Thema "Fotografie" getaggt! xoxo isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten 2 Jacken sind so toll <3
    Genau mein Geschmack :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. die Pullover vom ersten und vom zweiten Bild sind wunderschön. Ich liebe an sich den Winter sehr gerne, in Sachen Mode, da kann man einfach so kuschelige Pullis anziehen :) Im Sommer kann man dafür aber Kleider tragen, die ich auch liebe.
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen