Freitag, 27. Juli 2012

bella italia reloaded

Soo, weil Karolina schon über ihren Urlaub gepostet hat, obwohl ich schon länger wieder zurück bin, muss ich mein schlechtes Gewissen beruhigen und euch auch von meinem Urlaub erzählen. Ich war das zweite mal dieses Jahr  in bella italia. Eine Woche Gardasee, eine Woche Toskana und die schönsten Städte Italiens : Florenz, Siena, Pisa, Venedig, Lucca, Verona und Volterra ( ja das ist die mysteriöse Stadt in New Moon :D ) Kurz- EIN TRAUM! Hier meine Bilder :

 ( nicht ganz so professionell wie Karolinas, aber ich habs versucht )

Küsse, Maria <3


















4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Mir gefällt dein Blog sehr, und auch die vielen Länder in denen du schon warst!

    Schau dochmal bei mir vorbei :)
    www.cutegirl-julia.blogspot.de
    Julia :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh sorry, habe gerade gemerkt das ihr zu zweit seid :) schöner Blog trozdem :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr lieben,
    ich habe einen blogaward für euch! (:
    http://celine-sur-la-lune.blogspot.de/2012/08/blogawards.html

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Aufnahmen! Gefallen mir sehr gut :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen