Montag, 2. Juli 2012

ombre hair


Hallo ihr Lieben :-)



In diesem Post würde ich gerne einen meiner lang hinterhergehechelten Lieblingstrends des Sommers mit euch teilen... und zwar - man müsste schon bei der Überschrift darüber gestolpert sein - Haare im Ombre-Look. "Ombre" kommt aus dem Französischen und heißt Schatten oder Schattierung. 
Am Anfang war ich minder begeistert von diesem unglaublich gehypten Trend - und im allgemeinen bin ich auch nicht gerade diejenige,die jedem Trend hinterher jagt. Trotzdem habe ich mich langsam aber sicher in diesen wunderschönen,california-surfer-babe-mäßigen Haartrend verliebt und euch mal einige meiner Favoriten rausgesucht :-)



Hört sich wirklich blöd an,aber ich bin fest der Meinung,dass es bei diesem Trend zwei indirekte Regeln gibt,die einzuhalten sind,wenn der Look krachen soll: Dünne fisselige Haare sehen im ombre Kleidchen einfach nicht schön aus. Vielleicht seid ihr da anderer Meinung.. Ich muss für mich jedoch sagen,dass ich das ganz grauenhaft finde :-/ Die Haare von Emily Blunt (3. Reihe,2. Bild von links) sind da,finde ich,schon hart an der Grenze. Vorallem,weil dieser Trend auch nicht so recht zu ihrem eigentlichen Stil passt.

Und das wär das zweite,was für mich eine kleine Regel bildet: Da der ombre-Trend so "beachig",locker,jung,sommerlich und frisch ist,sollte er das auch bleiben - means - Frauen bzw. Mädchen mit einem rockigen/locker flockigen Stil können ihn fabelhaft tragen! (Und zu sonnengebräunter Haut sieht er natürlich doppelt so frisch aus ;-)) Aber bitte keine eleganten Ladies alias Posh etc. pp. Ich weiß,ich bin da echt fies,aber zum Teil ist es doch wirklich leider so,dass sich manche Frauen vom Stil her falsch einschätzen und sich damit dann keinen Gefallen tun,einem Trend hinterher zu laufen,der ihnen gar nicht steht :-((


Ich finde die oben-braun-unten-honigblond-Variante am schönsten und hätte ehrlich gesagt nichts dagegen,in diesen Trend mit einzusteigen :-)) (obwohl...bis ich mich dazu durchgerungen habe mich an die Farbverlaufssache ranzutrauen und mich als Trendsetterin identifiziere,ist die ganze Sache bestimmt schon wieder gelaufen,haha :-D)


Und nun die Frage an euch: Was haltet ihr vom ombre-hair-Trend? :-)



Kuss,Karolina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen